Erklärung zur BarrierefreiheitZum Inhalt springen
Gymshark

SHOP

Damen

Matching Sets

34 Produkte

Elevate your activewear game with our matching women's gym sets, created for performance whilst looking great too. Not only will our co-ordinated workout sets help simplify your wardrobe choices but you'll always be able to step out feeling put-together, whether you're putting in the work in the gym, heading to the yoga studio, or grabbing a coffee with friends.

34 Produkte
Filtern & sortieren
Sortiere nach
Relevanz
filters.choose_your_sortby
Produkttyp
Wählen Sie Ihren Produkttyp
Größe
Wählen Sie Ihre Größe
Eigenschaften
Wählen Sie Ihre Funktionen
Passen
Wählen Sie Ihre Passform
Aktivität
Wählen Sie Ihre Aktivität
Sammlung
Wählen Sie Ihre Sammlung
Farbe
filters.choose_your_colour
  • Rabatt
    filters.choose_your_discount
    Preis
    Wählen Sie Ihren Preis

    Sportsets – Damen

    Du willst ein Gymoutfit, das genauso cool, lässig und stark ist wie du im Fitness? Nice, dann sind unsere Sportsets für Damen ja genau das Richtige für dich. Farblich und stilistisch zusammenpassende Workout-Sets sehen richtig gut aus und stärken das Selbstbewusstsein. Sie sind quasi die Superwoman-Outfits der Workout-Welt. Also, los geht's. Zieh dein neues Sportset an, mach dich auf ins Fitness, und zeig allen, was du kannst.

    Unsere Fitness-Sets sind vor allem auf Leistung ausgelegt, weshalb sie Merkmale wie schweißableitendes, atmungsaktives Material, Daumenloch-Ärmel und Seamless-Designs aufweisen. Aber das heißt natürlich nicht, dass sie nicht auch richtig geil aussehen können. Die Sportsets sind so modisch, dass du sie sowohl ins Gym als auch danach tragen kannst. Woran man das erkennt? Naja ... Schau dir doch mal die figurbetonenden Schattierungen, hohe Taillen und Scrunch-Details am Po an – cooler geht's ja wohl kaum, oder?!

    Unsere Sportsets, die aktuell voll im Trend liegen, reichen von zweiteiligen Fitness-Sets bis hin zu drei- und sogar vierteiligen Sets. Du entscheidest, ob du lieber einen minimalistischen Look wählen, oder mehrere Schichten übereinander layern willst. Du willst mix-and-matchen? Sehr gut. Dann kannst du ganz einfach zwischen unseren Sport-BHs, Tanktops and T-Shirts und Leggings und Shorts wählen. Trägst du lieber langärmelige oder kurzärmelige Tops, und lieber Croptops oder längere Styles? Ganz egal, für welchen Look du dich entscheidest, in unserer Kollektion findest du sicher einen Style, eine Passform und eine Farbe, die zu dir passt.

    Sportsets mit kurzen Hosen

    Also wenn du uns fragst, gehts nichts über ein Sportset, das aus einer coolen Shorts und einem dazu passenden Top besteht. So kannst du allen deine hart erarbeiteten Beinmuskeln zeigen, und du bleibst selbst bei den härtesten Workouts angenehm kühl. Perfekt für eine intensive Lifting-Session oder ein schweißtreibendes HIIT-Workout im Hochsommer.

    Sportsets mit Leggings

    Shorts sind nicht so dein Ding? Hey, auch voll ok. Genau deshalb gibt's bei uns auch eine riiiesige Auswahl an unterschiedlichen Leggings in verschiedenen Designs. Entscheidest du dich für die körperbetonende Sculpting-Variante, eine Leggings mit angesagtem Bum-Scrunch, oder doch lieber für einen besonders atmungsaktiven, schweißableitenden Look? Die Hauptsache ist natürlich sowieso, dass du dich bei jedem Workout wohlfühlst.

Accessibility StatementSkip to content
Gymshark

SHOP

Womens

Matching Sets

182 Products
filter & sort
Sort By
Relevancy
Product Type
Size
Features
Fit
Color
pattern
Discount
Price

Women's Gym & Workout Sets

Matching Workout Sets

There’s something about having a matching workout set on that just hits different. Maybe it’s the matchy vibes that help us feel put together, or the way the styles complement eachother. Explore our collection of women’s workout sets, or co-rd sets, are designed to help you focus on performing at your best. Created with breathable and sweat wicking materials to keep you feeling cool and dry, whilst features such as high waistbands offer comfort and support as you move.

Our collection of cute matching workout sets are designed to have you feeling your best, from design details such as ruched bums which help accentuate the peach, to sports bras with stylish strappy detailing. Across the range, you can find matching gym sets that are comfy enough to wear from your gym sesh to your post-workout coffee.

Make the most out of our matching shorts sets, which allow you to show off your leg gains as you train, to matching leggings sets which can offer a sculpting fit. You could even mix and match across the range, selecting the bits you love best and styling them together.

Shop everything from affordable matching workout sets, which are perfect for beginners, to premium co-ord sets for those looking for a little more. We also have a huge selection of colours to choose from, so if it’s red gym set that get you feeling pumped up, a green set that energises you or the classic black sets that have you feeling your best, then you could find them here.