Erklärung zur BarrierefreiheitZum Inhalt springen
Gymshark

SHOP

Hair Accessories

6 Produkte
Filtern & sortieren
Sortiere nach
Relevanz
filters.choose_your_sortby
Geschlecht
filters.choose_your_gender
Größe
Wählen Sie Ihre Größe
Sammlung
Wählen Sie Ihre Sammlung
Farbe
filters.choose_your_colour
  • Rabatt
    filters.choose_your_discount
    Preis
    Wählen Sie Ihren Preis

    Hair Accessories

    Halte Haare und Schweiß aus deinem Gesicht, um Ablenkungen zu vermeiden und dein Training so intensiv wie möglich zu gestalten. Egal, ob du Sport treibst, läufst oder ein HIIT-Workout absolvierst: Unsere Haar-Accessoires sind für alle Arten von Workouts und sogar für Rest Days geeignet.

    Unsere Sportstirnbänder können von Damen und Herren getragen werden und bieten eine ganze Reihe von Vorteilen beim Training: Sie halten die Haare aus dem Gesicht, wärmen an kalten Tagen und absorbieren sogar den Schweiß, damit er nicht in die Augen gelangt (damit du immer perfekt aussiehst).

    Die Haargummis sind ein ideales Haar-Accessoire für längeres Haar und werden in einer Vielzahl von Designs und Farben wie Pink, Schwarz, Braun und Khaki angeboten. Mit den Gymshark-Schleifenhaargummis kannst du deinen Look im im Gym oder am Rest Day aufpeppen. Mit unseren Haargummi-Mehrfachpackungen kannst du dir einen Vorrat anlegen und so bei diesen Trainingsutensilien sparen.

    Accessoires | Socken | Crew-Socken für Damen und Herren | Quarter-Socken für Damen und Herrena | No-Show-Socken von Gymshark | Trainingsschuhsockens | Damen unterwäsche und nahtlose unterwäsche | Men's Underwear | Kopfbedeckungen | Gym-Caps | Beanies | Kraftsport-Accessoires | Widerstandsbänder | Equipment | Flaschen | Taschen | Gym-Backpacks | Kleine Gym-Taschen | Duffel Bags für das Gym

Accessibility StatementSkip to content
Gymshark

SHOP

Sign In to access your Gymshark account! New Customer?

Hair Accessories

4 Products
filter & sort
Sort By
Relevancy
filters.choose_your_sortby
gender
filters.choose_your_gender
Size
Choose your size
Collection
Choose your collection
Color
filters.choose_your_colour
  • Price
    Choose your price
    Scrunchies 3pk
    4.9

    Scrunchies 3pk

    Fetch Pink/Artificial Teal/Vintage Green

    $14
    Scrunchies 3pkScrunchies 3pk
    Out of stockOut of stock
    4.9

    Scrunchies 3pk

    Pearl Blue/Coastal Blue/White

    $14

    Hair Accessories

    Limit distractions and give your workout the intense focus it needs by keeping hair and sweat out of your face. Whether you’re lifting, running or doing a HIIT workout, our Hair Accessories are designed for all types of workouts, and even rest days too.

    Our Sports Headbands can be used by men and women, and can provide a whole host of benefits when training; such as keeping hair away from your face, providing warmth on cold days and even absorbing sweat so it doesn’t get into your eyes (glamorous, we know).

    Hair Scrunchies are an ideal hair accessory for longer hair and are created in a variety of designs and colours such as pink, black, brown and Khaki. Gymshark bow scrunchies can be worn to dress up your gym or rest day look. Whilst our scrunchie multipacks allow you to stock up and save on these workout staples.

    All Accessories | Gym Socks | Crew Socks | Quarter Socks | No Show Socks | Trainer Socks | Women's Underwear | Men's Underwear | Headwear | Caps | Beanies | Weightlifting Accessories | Resistance Bands | Equipment | Bottles | Gym Bags | Gym Backpacks | Small Bags | Duffel Bags