Gymshark 66 - Terms and Conditions 20/21

GYMSHARK 66 - GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

26 NOVEMBER 2020

 

Mit der Teilnahme an dem Wettbewerb stimmst du den Geschäftsbedingungen sowie allen spezifischen Instruktionen und Bedingungen des Wettbewerbs zu, die auf einem unserer Social Media Posts, elektronischen Nachrichten oder auf der #Gymshark66 Seite [66.gymshark.com] oder auf sonstigem Wege mit dir kommuniziert werden.

 

  1. DER WETTBEWERB
    • Organisator ist Gymshark Ltd in GSHQ Blythe Valley Park, 3 Central Boulevard, Solihull, United Kingdom, B90 8AB (“wir”, “uns”, “unsere”).
    • Es heißt, es dauert 66 Tage, bis etwas zur Gewohnheit wird. Wir glauben, es dauert 66 Tage, dein Leben zu verändern. Es wird Zeit diese Theorie zu testen.
    • Die Teilnahme am Wettbewerb ist umsonst und kein Einkauf ist nötig.
    • Du kannst an so vielen Wettbewerben teilnehmen, wie du möchtest, und zwar innerhalb der unten angegebenen Anfangs- und Schlusstermine für jeden Wettbewerb. Um an den wöchentlichen Challenges von #Gymshark66 teilnehmen zu können, musst du nicht eine persönlich gewählte #Gymshark66-Challenges machen, und wenn du eine persönliche #Gymshark66-Challenge machst, musst du an keiner der wöchentlichen Challenges von #Gymshark66 teilnehmen.
    • Wähle eine der folgenden Social-Media-Plattformen für alle deine Posts in Verbindung mit dem Wettbewerb: Instagram, Twitter oder die Gymshark Community Gruppe auf Facebook.
    • Die Wettbewerbe sind in keiner Weise gesponsert, befürwortet, geleitet oder in direkter Verbindung mit Instagram, Twitter or Facebook.
    • Pro Person wird nur eine Teilnahme auf einer Social-Media-Plattform akzeptiert. Mehrere Einträge derselben Person werden disqualifiziert. Dein gewähltes Instagram oder Twitter-Konto muss öffentlich sein.
    • Für Einzelheiten zu den Wettbewerben, Anzahl der Preise, Anfangs- und Enddaten und -zeiten sowie die Daten, an denen die Gewinner bekannt gegeben werden, siehe unten:

 

#Gymshark66 Wettbewerb für deinen persönlichen Weg

 

Anzahl der Preise

Anfangszeiten und Datum

Endzeiten und Datum

Bekanntgabe der Gewinner

6 x Gewinner für persönlichen Weg

00:00 GMT am Dienstag, 8. Dezember 2020

23:59 GMT am Sonntag, 7. März 2021

Bis 23:59 GMT am Montag, 15. März 2021

 

#Gymshark66 Wettbewerb für wöchentliche Challenges

 

Wettbewerbe

Anzahl der Preise

Anfangszeiten und Datum

Endzeiten und Datum

Bekanntgabe der Gewinner

#ActiveEveryday66

 

7

9:00 GMT Freitag, 1. Januar 2021

10:00 GMT Donnerstag 7. Januar 2021

Bis 15:00 GMT on Freitag 8. Januar 2021

#PowerHour66

6

9:00 GMT Freitag 8. Januar 2021

10:00 GMT Donnerstag 14. Januar 2021

Bis 15:00 GMT Freitag 15. Januar 2021

#EducateYourself66

7

9:00 GMT Freitag 15. Januar 2021

10:00 GMT Donnerstag 21. Januar 2021

Bis 15:00 GMT Freitag 22. Januar 2021

#HealthySwaps66

 

7

9:00 GMT Freitag 22. Januar 2021

10:00 GMT Donnerstag 28. Januar 2021

Bis 15:00 GMT Freitag 29. Januar 2021

#SomethingNew66

 

7

9:00 GMT Freitag 29. Januar 2021

10:00 GMT Donnerstag 4. Februar 2021

Bis 15:00 GMT Freitag 5. Februar 2021

#ForTheWorld66

6

9:00 GMT Freitag 5. Februar 2021

10:00 GMT Donnerstag 11. Februar 2021

Bis 15:00 GMT Freitag 12. Februar 2021

#5KADay66

 

7

9:00 GMT Freitag 12. Februar 2021

10:00 GMT Donnerstag 18. Februar 2021

Bis 15:00 GMT Freitag 19. Februar 2021

#Mindfulness66

 

7

9:00 GMT Freitag 19. Februar 2021

10:00 GMT Donnerstag 25. Februar 2021

Bis 15:00 GMT Freitag 26. Februar 2021

#SupportLocal66

6

9:00 GMT

Freitag, 26. Februar 2021

10:00 GMT Donnerstag 4 März 2021

Bis 15:00 GMT

Freitag, 5. März 2021

 

  1. WIE MAN TEILNIMMT
    • #Gymshark66 Wettbewerb für deinen persönlichen Weg:

Für die Teilnahme an dem #Gymshark66 Wettbewerb für deinen persönlichen Weg musst du:

  • Lege ein Versprechen ab für deinen persönlichen Weg ab (d.h., was du dir vornimmst zu erreichen während #Gymshark66) zwischen 8. – 31. Dezember 2020 durch das Machen eines Bildes von dir mit der Karte für dein #Gymshark66 Versprechen (falls du eine hast) oder einem Schild, was einfach das Datum, dein Versprechen und #Gymshark66 trägt;
  • poste deine Versprechen und das Foto in deinem Feed auf Instagram oder Twitter Account oder der Gymshark Community Gruppe auf Facebook bis 23:59 GMT am 31. Dezember 2020 mit der Markierung von @Gymsharkund dem Hashtag #Gymshark66;
  • während des #Gymshark66 Wettbewerb für deinen persönlichen Weg musst du minimal 2 Posts pro Woche in deinem Feed deines gewählten Social Media Accounts hochladen, um uns zu demonstrieren, was du zum Erreichen deines Versprechens tust. Du kannst deinen Weg dokumentieren, wie du magst, z.B. durch Videos oder Fortschrittsbilder. Bitte benutze die Markierung @Gymsharkund den Hashtag #Gymshark66 bei all deinen Posts; und
  • mache ein finales #Gymshark66 Foto von dir am 7. März 2021 mit deiner zweiten #Gymshark66 Karte (falls du eine hast) oder einem Schild, welches das Datum und #Gymshark66 trägt, und lade das Foto auf deinem gewählten Social Media Account hoch bis 23:59 GMT am 7. März 2021, mit der Markierung @Gymsharkund dem Hashtag #Gymshark66.
  • #Gymshark66 Wettbewerb für wöchentliche Challenges:
    • Am und ab dem 1. Januar 2021 werden wir insgesamt 9 #Gymshark66 wöchentliche Challenges jeden Freitag um 09:00 GMT auf unserem Instagram Account @Gymshark, unserem Twitter Account @Gymshark und der Gymshark Community Gruppe auf Facebook bekanntgeben. Du musst nicht an den #Gymshark66 wöchentlichen Challenges teilnehmen, um weiterhin bei dem #Gymshark66 Wettbewerb für deinen persönlichen Weg dabei zu sein, solange du die Bedingungen aus Punkt 1 oben erfüllt hast.
    • Du kannst an so vielen #Gymshark66 wöchentlichen Challenges teilnehmen, wie du willst. Du musst dafür nicht an dem #Gymshark66 Wettbewerb für deinen persönlichen Weg teilnehmen. Für die Teilnahme an dem #Gymshark66 Wettbewerb für wöchentliche Challenges musst du ein Foto oder Video posten, was dich bei der Durchführung der Challenge zeigt. Das Minimum ist zwei Posts zwischen Start- und Endzeit. Diese Posts müssen das jeweilige Hashtag der Challenge tragen, der von uns vorgegeben wird, und auf dem Feed auf deinem gewählten Social Media Account erscheinen.
  • Posts, die spät, verspätet, verloren, irreführend, unvollständig oder nicht abgegeben oder eingereicht werden können wegen technischer Probleme oder anderer Gründe, werden nicht akzeptiert.
  • Dein Versprechen und deine Posts müssen auf deinem gewählten Social Media Account live bleiben für die gesamte Dauer des #Gymshark66 Wettbewerbs.
  • Deine Posts müssen dein eigenes Werk sein und dürfen nicht die Rechte Dritter verletzen, wozu gehören, wenn auch nicht ausschließlich, Urheber-, Datenschutz- und Markenrechte, Geschäftsgeheimnisse sowie persönliche und firmeneigene Rechte.
  1. TEILNAHMEBERECHTIGUNG
    • Teilnehmer müssen 18 Jahre oder älter sein, um an den Wettbewerben teilzunehmen.
    • Wir behalten uns das Recht vor, von allen Teilnehmern einen Altersnachweis zu verlangen.
    • Unsere Mitarbeiter (und ihre direkte Familie) und die Mitarbeiter von zugehörigen Unternehmen, oder jeder der direkt mit uns oder der Administration des Wettbewerbs assoziiert ist, darf nicht an dem Wettbewerb teilnehmen.
    • Teilnehmer müssen eine gültige E-Mail-Adresse und einen gültigen Instagram, Twitter oder Facebook Account haben, um an dem Wettbewerb teilzunehmen.
    • Teilnehmer müssen außerdem ihren Wohnsitz in einem Land haben, in das wir unsere Ware versenden. Falls du in einem Land lebst, wo du unsere Ware nicht erhalten kannst, kannst du nicht an dem Wettbewerb teilnehmen. Informationen dazu findest du hier https://support.gymshark.com/en-US/category/delivery.
    • Wir behalten uns das Recht vor (nach unserem eigenen Ermessen) zu entscheiden, ob die Kriterien zur Teilnahme erfüllt wurden und/oder Grund für eine Disqualifikation vom Wettbewerb besteht, falls du dich entgegen der befürworteten Mentalität oder Intentionen des Wettbewerbs verhalten hast.
    • Mit der Teilnahme an den Wettbewerben bestätigst du, dass du dafür berechtigt bist und die Preise annehmen kannst, die du vielleicht gewinnst.
  2. PREISE
    • Die Preise sehen wie folgt aus:

6 x #Gymshark66 Gewinner für persönlichen Weg

Jeder Gewinner wird gewinnen:

·       Einen 5-tägigen Tagestrip ins Vereinigte Königreich zwischen April 2021 und März 2022 (hängt von den Reisebeschränkungen ab, siehe Bedingung 4.2 unten), der wo möglich folgendes enthält:

o    Eine Tour durch das GSHQ und den Gymshark Lifting Club;

o    E-Commerce Fotoshoot zur Feier der #Gymshark66 Gewinner;

o    E-Commerce Fotoshoot für einen Launch von neuen Produkten; und

o    VIP-Ticket für ein Gymshark Event (UK).

 

Der Trip wird für die Gewinner beinhalten: (a) Reisen in der Economy- oder Standardklasse nach und von England; (b) die Kosten eines nötigen Visa; (c) Transfer zu und vom Flughafen und/oder Bahnhof (je nach Art der Reise) und zu und vom Übernachtungsort; (d) eine Beteiligung von bis zu £100* kann verwendet werden für den Transport zwischen Event und Übernachtungsort; und (e) 5 Nächte in einer „Bed and Breakfast“-Unterkunft (Minimum 3 Sterne, ein Zimmer).

 

Der Preis beinhaltet keine Reiseversicherung, anderes Essen und Trinken, Taschengeld, Steuern oder andere persönliche Ausgaben. Alle anderen Kosten und/oder Ausgaben, die zusätzlich zu den oben genannten angefallen sind, und nebensächlich zur Einlösung des Preises sind, werden vom Gewinner getragen.

 

Du wirst dafür verantwortlich sein, dass du verfügbar bist in der angegebenen Reisezeit und du einen Reisepass besitzt, der noch mindestens 6 Monate über den Reisezeitraum hinaus gültig ist, genauso wie andere nötige Reisedokumente für den Trip. Sobald die Daten mit dem Reiseorganisator festgesetzt wurden, können sie nicht mehr geändert werden.

·       Ein Gymshark Set pro Monat für ein Jahr (zwischen April 2021 und März 2022), wozu ein Oberteil und ein Unterteil gehören jeden Monat, welches der Gewinner aussuchen muss und die Wahl bis spätestens den 25. Tag eines jeden Monats uns gegenüber mitgeteilt haben muss. Dieser Preise ist abhängig von Verfügbarkeiten (wie z.B. Verfügbarkeit von Größen, Styles und Farben) der ausgewählten Produkte im lokalen Gymshark Store des Gewinners.

·       Einbeziehung in die GS66 Kampagne für 2022 (entweder in Person, während der Reise nach England oder virtuell - zwischen April 2021 und März 2022).

60 x Challenge Gewinner

Jeder Gewinner wird erhalten:

·       eine £100* Gymshark Geschenkkarte (in der Form eines digitalen Codes);

·       ein #Gymshark66 Limited Edition T-Shirt;

·       ein #Gymshark66 Limited Edition gesticktes Patch; und

·       eine #Gymshark66 Limited Edition Wasserflasche,

welche dem Gewinner per Post innerhalb der folgenden 30 Tage nach Benachrichtigung über den Gewinn zugesendet werden.

*bis zum angegebenen Wert oder dem Äquivalent in der lokalen Währung, falls der Gewinner nicht aus dem Vereinigten Königreich kommt.

  • Jeder Preis, für den der Gewinner reisen muss, findet zwischen April 2021 und März 2022 statt und wird strikt an die Reisebeschränkungen gebunden sein in Bezug auf die aktuelle Covid-19 Pandemie und/oder jegliche andere oder ähnliche gesundheitliche und/oder lokale, nationale und/oder globale Regierungsbeschlüsse, die von den Autoritäten erlassen wurden (wie die World Health Organisation oder andere Einrichtungen mit der Autorität).
  • Preise sind personenbezogen und können nicht verschenkt, übertrafen oder verkauft werden. Weder Bargeld noch andere Alternativen stehen zur Auswahl.
  • Preise müssen vom Gewinner bestätigt werden (d.h., wir können den Gewinner kontaktieren und die Teilnahmefähigkeit bestätigen).
  • Wir behalten uns das Recht vor, jeden Preis mit einem alternativen Preis von gleichem oder höherem Wert zu ersetzen, falls die Umstände außerhalb unserer Macht es nötig machen.
  1. WIE WERDEN DIE GEWINNER AUSGEWÄHLT?
    • Die Wettbewerbsbeiträge werden innerhalb des Gymshark HQ in eine engere Wahl gezogen und von einer Jury beurteilt. Die Jury bewertet die in die engere Wahl gekommenen Beiträge und wählt die Gewinner aus, die folgende Kriterien erfüllen:
      • in ihren Beiträgen Kreativität und Originalität bewiesen haben;
      • wirklich eine positive Gewohnheit entwickelt und/oder ihr Leben auf positive Weise verändert haben;
      • gezeigt haben, dass sie ihre Ziele immer erreichen können, egal was die Höhen, Tiefen, Herausforderungen oder anderes sein mögen;
      • andere dazu inspiriert haben, sich positiven Herausforderungen zu stellen; und
      • andere Menschen in #Gymshark66 aufgebaut und motiviert haben.
    • Die Entscheidung der Jury ist endgültig. Über die Ergebnisse wird keine Korrespondenz geführt.
    • Die Gewinner werden via Direct Message auf ihrem Social Media Account kurz nach Ende des Wettbewerbs informiert, die in Bedingung 8 oben angegeben sind.
    • Wenn ein Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden nach der Benachrichtigung durch uns auf die direkte Nachricht antwortet, verliert er seinen Preis und ein Ersatzgewinner oder Zweitplatzierter wird aus den anderen Teilnehmern der engeren Wahl ausgewählt.
    • Wir müssen Informationen, die beweisen, dass eine gültige Vergabe stattgefunden hat, entweder veröffentlichen oder zur Verfügung stellen. Die Gewinner von #Gymshark66 werden auf Instagram, Twitter und in der Gymshark Community Facebook Gruppe bis zu der unter Bedingung 1.8 oben angegebenen Zeit bekannt gegeben. Alle anderen Preisträger werden in unserem Blog Gymshark Central bekannt gegeben. Wir werden auch den Nachnamen und das Landkreis des Preisträgers an jeden senden, der innerhalb eines Monats nach Einsendeschluss des entsprechenden Wettbewerbs, wie in Bedingung 1.8 oben angegeben, eine Anfrage an socialcomps@gymshark.com
    • Wenn du Einwände dagegen hast, dass dein Nachname und dein Landkreis ganz oder teilweise veröffentlicht oder dein Name auf Social Media Plattformen oder in unserem Blog bekannt gegeben wird, schicke uns bitte eine E-Mail an socialcomps@gymshark.com. Unter diesen Umständen müssen wir die Informationen dennoch der zuständigen Behörde auf Anfrage zur Verfügung stellen.
    • I Wenn du ein Gewinner bist, müssen dein Versprechen und deine Beiträge für die Dauer des #Gymshark66-Wettbewerbs und für 12 Monate danach live auf deinem gewählten Social Media-Konto bleiben.
    • Wir behalten uns das Recht vor, den Preis zurück zu ziehen (oder Teile davon), wenn ein Teilnehmer gegen eine der hier genannten Geschäftsbedingungen verstößt oder wenn herauskommt, dass sie sich unehrlich oder betrügerisch verhalten haben.
  2. PUBLICITY & DATA PROTECTION
    • Wenn du ein Gewinner bist, würden wir gerne darüber berichten und dich in die von uns geplante Öffentlichkeitsarbeit und/oder Veranstaltungen einbinden. Wir werden uns für weitere Einzelheiten mit dir in Verbindung setzen.
    • Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass wir (oder ein von uns nominierter Dritter) nach eigenem Ermessen den Namen, Bild, alle relevanten Fotos, Video- oder Audioaufnahmen von dir und Kommentare in Bezug auf den Preis und deine Erfahrungen für zukünftige Werbe-, Marketing- und Reklamezwecke in allen Medien weltweit ohne Vorankündigung und ohne Zahlung einer Gebühr verwenden dürfen.
    • Wir verarbeiten Ihre persönlichen Daten nur in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung https://de.gymshark.com/pages/gymshark-privacy-notice und wie in diesen Geschäftsbedingungen in Bezug auf die Bekanntgabe der Gewinner und die Erfüllung, Lieferung und Gestaltung der Preise festgelegt.
  3. INTELLECTUAL PROPERTY RIGHTS
    • Durch die Teilnahme an den Wettbewerben:
      • Du gewährst uns (und unseren Partnern) eine gebührenfreie, unbefristete, unwiderrufliche, nicht-exklusive, unterlizenzierbare, weltweite Lizenz zur Nutzung, Reproduktion, Modifikation, Anpassung, Veröffentlichung, Übersetzung, Erstellung abgeleiteter Werke, Verteilung, Aufführung, Anzeige und Ausübung aller Werberechte in Bezug auf Texte, Fotos, Grafiken, Video-, Audio- oder andere Materialien, die du im Zusammenhang mit den Wettbewerben postest (einschließlich als Teil des Anmeldeverfahrens, Teilnahme an den Wettbewerben oder als Teil eines Preises, oder wenn du @Gymshark, #Gymshark66 oder einen Gymshark66 Challenge spezifischen Hashtag in solchen Inhalten markierst oder erwähnst), in Verbindung mit dem Marketing, der Werbung und/oder Reklame der Wettbewerbe und/oder unserer #Gymshark66 Kampagne(n) von Zeit zu Zeit in allen heute bekannten oder später entwickelten Medien und für interne, nicht-kommerzielle Zwecke; und
      • Du verzichtest auf alle moralischen Rechte, die in deinem Versprechen und/oder in deinen Beiträgen in Verbindung mit den Wettbewerben enthalten sind, auf die du jetzt oder zu irgendeinem Zeitpunkt in der Zukunft gemäß dem „Copyright, Designs and Patents Act 1988“ in der jeweils gültigen Fassung und gemäß allen ähnlichen, von Zeit zu Zeit weltweit geltenden Gesetzen Anspruch hast.
  1. LIMITIERUNGEN DER HAFTUNG

Soweit es gesetzlich zulässig ist, sind wir, unsere verbundenen Unternehmen, Vertreter, Distributoren, Repräsentanten und/oder Mitarbeiter unter keinen Umständen verantwortlich oder haftbar, einen Gewinner zu entschädigen oder die Haftung für Verluste, Schäden, Personenschäden oder Tod zu übernehmen, die infolge deiner Teilnahme an einem der Wettbewerbe und/oder der Entgegennahme des Preises entstehen, es sei denn, dies ist durch unsere Fahrlässigkeit oder die Fahrlässigkeit unserer verbundenen Unternehmen, Vertreter, Distributoren, Repräsentanten und/oder die unserer Mitarbeiter verursacht worden. Ihre gesetzlichen Rechte werden nicht berührt.

  1. GELTENDES RECHT & RECHTSPRECHUNG
    • Diese Geschäftsbedingungen unterliegen dem Recht von England und Wales.
    • Wir und du stimmen beide der nicht ausschließlichen Rechtsprechung der Gerichte von England und Wales zu.
  2. MASSGEBLICHE SPRACHE

Die Version in englischer Sprache dieser Geschäftsbedingungen gilt als maßgeblich für alle Eventualitäten und wird im Fall von jeglichen Ungereimtheiten mit dieser übersetzten Version als geltend herangezogen.

Free Standard Shipping When You Spend $75

Gymshark 66 - Terms and Conditions 20/21

GYMSHARK 66 - TERMS AND CONDITIONS

26 NOVEMBER 2020

 

By taking part in the competitions, you agree to be bound by these terms and conditions together with any specific instructions and terms for the competitions which may be mentioned in any of our social media posts, electronic messages, on the #Gymshark66 webpage http://66.gymshark.com/, or communicated to you in any other way.

  1. THE COMPETITIONS
    • Promoter is Gymshark Ltd of GSHQ Blythe Valley Park, 3 Central Boulevard, Solihull, United Kingdom, B90 8AB (“we”, “us”, “our”).
    • They say it takes 66 days to form a habit. We believe it takes 66 days to change your life for the better. Well, it’s time to test the theory.
    • The competitions are free to enter and no purchase is necessary.
    • You may participate in as many of the competitions as you wish within the opening and closing dates for each competition as set out below. You do not need to have entered the #Gymshark66 personal journey competition to take part in the #Gymshark66 weekly challenge competitions, and if you have entered the #Gymshark66 personal journey competition you do not have to take part in any of the #Gymshark66 weekly challenges.
    • Choose one of the following social media platforms for all of your posts in connection with the competitions: Instagram, Twitter or the Gymshark Community Group Facebook Page.
    • The competitions are in no way sponsored, endorsed, administered by or associated with Instagram, Twitter or Facebook.
    • Only one entry on one social media platform will be accepted per person. Multiple entries from the same person will be disqualified. Your chosen Instagram or Twitter account must be public.
    • See below for details of the competitions, number of prizes, opening and closing dates and times, along with the dates on which winners will be announced:

 

#Gymshark66 Personal Journey Competition

 

Number of Prizes

Opening Time & Date

Closing Time & Date

Announcement of Winner(s)

6 x Personal Journey Winners

00:00 GMT on Tuesday 8 December 2020

23:59 GMT on Sunday 7 March 2021

By 23:59 GMT on Monday 15 March 2021

 

#Gymshark66 Challenge Competitions

 

Competitions

Number of Prizes

Opening Time & Date

Closing Time & Date

Announcement of Winner(s)

#ActiveEveryday66

 

7

9:00 GMT Friday 1 January 2021

10:00 GMT Thursday 7 January 2021

By 15:00 GMT on Friday 8 January 2021

#PowerHour66

6

9:00 GMT Friday 8 January 2021

10:00 GMT Thursday 14 January 2021

By 15:00 GMT Friday 15 January 2021

#EducateYourself66

7

9:00 GMT Friday 15 January 2021

10:00 GMT Thursday 21 January 2021

By 15:00 GMT Friday 22 January 2021

#HealthySwaps66

 

7

9:00 GMT Friday 22 January 2021

10:00 GMT Thursday 28 January 2021

By 15:00 GMT Friday 29 January 2021

#SomethingNew66

 

7

9:00 GMT Friday 29 January 2021

10:00 GMT Thursday 4 February 2021

By 15:00 GMT Friday 5 February 2021

#ForTheWorld66

6

9:00 GMT Friday 5 February 2021

10:00 GMT Thursday 11 February 2021

By 15:00 GMT Friday 12 February 2021

#5KADay66

 

7

9:00 GMT Friday 12 February 2021

10:00 GMT Thursday 18 February 2021

By 15:00 GMT Friday 19 February 2021

#Mindfulness66

 

7

9:00 GMT Friday 19 February 2021

10:00 GMT Thursday 25 February 2021

By 15:00 GMT Friday 26 February 2021

#SupportLocal66

6

9:00 GMT

Friday 26 February 2021

10:00 GMT Thursday 4 March 2021

By 15:00 GMT Friday 5 March 2021

 

  1. HOW TO ENTER
    • #Gymshark66 personal journey competition:

To enter the #Gymshark66 personal journey competition you must:

  • make your personal journey pledge (i.e. what you undertake to achieve during #Gymshark66) between 8 – 31 December 2020 by taking a photo of yourself between 8 – 31 December 2020 holding up a #Gymshark66 pledge card (if you have one) or a sign which states the date, your pledge and #Gymshark66 on it;
  • post your pledge and the photo to the main feed on your Instagram or Twitter account or the Gymshark Community Group Facebook Page by 23:59pm GMT on 31 December 2020, with the tag @Gymsharkand the hashtag #Gymshark66;
  • during the #Gymshark66 personal journey competition, post a minimum of 2 times per week on the main feed of your chosen social media account to demonstrate what you are doing to achieve your pledge. You may document your journey as you please, for example, through videos or progress pictures. Please use the tag @Gymsharkand the hashtag #Gymshark66 on all of your posts; and
  • take a final #Gymshark66 photo of yourself on 7th March 2021 holding up your #Gymshark66 pledge card (if you have one) or a sign which states the date and #Gymshark66 on it, and upload the photo on your chosen social media account by 23:59 GMT on 7th March 2021, with the tag @Gymsharkand the hashtag #Gymshark66.
  • #Gymshark66 weekly challenge competitions:
    • On and from 1st January 2021, we will announce a total of 9 #Gymshark66 weekly challenge competitions every Friday at 09:00am GMT on our Instagram account @Gymshark, our Twitter account @Gymshark, and the Gymshark Community Group Facebook Page. You do not have to enter the #Gymshark66 weekly challenge competitions to remain part of the #Gymshark66 personal journey competition provided you have fulfilled the requirements of condition 1 above.
    • You may enter as many #Gymshark66 weekly challenge competitions as you wish. You do not need to have entered the #Gymshark66 personal journey competition to take part in the #Gymshark66 weekly challenge competitions. To enter a #Gymshark66 weekly challenge competition you must post photos or videos which show you participating in the challenge a minimum of two times between the challenge opening date and closing date, such posts must include any challenge specific hashtag prescribed by us and be posted to the main feed of your chosen social media account.
  • Posts that are late, lost, delayed, misdirected, incomplete or cannot be delivered or entered for a technical or other reason will not be accepted.
  • Your pledge and posts must stay live on your chosen social media account for the duration of the #Gymshark66 competition.
  • Your posts must be your original work and must not infringe the rights of third parties including but not limited to copyright, trade mark, trade secrets, privacy, publicity, personal or proprietary rights.
  1. ELIGIBILITY
    • Entrants must be aged 18 years or over to participate in the competitions.
    • We reserve the right to ask any winners to provide proof of age.
    • Our employees (and their immediate family) and those of our group companies, or anyone directly associated with us or the administration of the competitions, are not eligible to enter the competitions.
    • Entrants must have a valid email address and valid Instagram, Twitter or Facebook account to participate in the competitions.
    • Entrants must also reside within countries eligible to receive deliveries from us – if you reside within a country in which we cannot deliver, you are ineligible to participate in the competitions. You can find this information here.
    • We reserve all rights (at our sole discretion) to decide if the eligibility criteria is met and/or to disqualify you from the competitions if your conduct is contrary to the spirit or intention of the competitions.
    • In entering the competitions, you confirm that you are eligible to do so and eligible to claim any prize you may win.
  2. PRIZES
    • The prizes are as follows:

6 x #Gymshark66 Personal Journey Winners

Each winner will win:

·       A 5 day trip to the UK  between April 2021 and March 2022 (subject to travel restrictions, see condition 4.2 below), to include where possible:

o    a tour of GSHQ and the Gymshark Lifting Club;

o    e-comm photoshoot celebrating the #Gymshark66 personal journey winners;

o    e-comm photoshoot for a new product launch; and

o    VIP ticket to a Gymshark event in the UK.

 

The trip will be for the winner to include: (a) economy or standard class travel to and from the UK; (b) the cost of any necessary visa; (c) return transfers to/from the airport and/or station (as applicable) and to/from overnight accommodation; (d) a contribution of up to £100* to be used on transport between the event and overnight accommodation; and (e) 5 nights’ bed and breakfast accommodation (minimum 3*, one room).

 

The prize does not include travel insurance, other food and drink, spending money, tax or any other personal expenses. Any other costs and/or expenses incurred in addition to those set out above and that are incidental to the fulfilment of the prize are the responsibility of the winner.

 

You will be responsible for ensuring that you are available to travel on the travel dates specified and you hold a passport that is valid for at least 6 months beyond the date of travel and any other necessary travel documents for the trip. Dates once notified to the travel agent cannot be changed.

·       One Gymshark set per month for a year (between April 2021 and March 2022), comprising of one top and one bottom every month which the winner will need to select and notify to us no later than the 25th day of each month. This prize is subject to availability (including availability of sizes, styles and colours) of requested items from the winner’s local Gymshark store.

 

·       Involvement in GS66 campaign for 2022 (either in person, during your trip to the UK or virtually - between April 2021 and March 2022).

60 x Challenge Winners

Each winner will receive:

·       a £100* Gymshark gift card (in the form of a digital code);

·       a #Gymshark66 limited edition t-shirt;

·       a #Gymshark66 limited edition embroidered patch; and

·       a #Gymshark66 limited edition water bottle,

which will be sent to each winner by post within 30 days of being notified of their win.

*up to the value stated or local currency equivalent if winner resides outside of the UK.

  • Any prizes which require a winner to travel will take place between April 2021 and March 2022 and will be strictly subject to any travel restrictions relating to the current Covid-19 pandemic and/or any other related or similar pandemic and/or local, national and/or global government lockdown restrictions imposed by a competent or relevant authority (such as the World Health Organisation or appropriate government department).
  • Prizes are personal to the winner and can’t be gifted, transferred or sold and no cash or other alternative is offered.
  • Prizes are subject to winner confirmation (i.e. we can contact the winner and can confirm eligibility).
  • We reserve the right to replace any prize with an alternative prize of equal or higher value if circumstances beyond our control make it necessary to do so.
  1. HOW ARE WINNERS SELECTED?
    • The competition entries will be shortlisted within Gymshark HQ and judged by a panel of judges. The judges will assess the shortlisted entries and select winners who have:
      • showed creativity and originality in their posts;
      • genuinely formed a positive habit and/or changed their life in a positive way;
      • demonstrated that no matter what (past the highs, lows, challenges or otherwise), you can always achieve your goals regardless of what they may be;
      • inspired others to take on positive challenges; and
      • uplifted and motivated others throughout #Gymshark66.
    • The decision of the panel of judges will be final. No correspondence regarding the results will be entered into.
    • The winners will be notified via direct message to their social media account shortly following the closing times and dates specified in condition 8 above.
    • If a winner does not respond to the direct message within 24 hours of being notified by us, then they will forfeit their prize and a replacement winner or runner-up will be selected from the other shortlisted entrants.
    • We must either publish or make available information that indicates that a valid award took place. The #Gymshark66 winners will be announced on Instagram, Twitter and the Gymshark Community Group Facebook Page by the announcement time and date specified in condition 8 above. All other prize winners will be named on our blog, Gymshark Central. We will also send the surname and county of prize winners to anyone who emails a request to socialcomps@gymshark.com within 1 month after the closing date of the relevant competition as specified in condition 1.8 above.
    • If you have an objection to any or all of your surname and county being made available or your name being announced on social media platforms or on our blog please email us at socialcomps@gymshark.com. In such circumstances, we must still provide the information to the relevant authority on request.
    • If you are a winner, your pledge and posts must stay live on your chosen social media account for the duration of the #Gymshark66 competition and for 12 months thereafter.
    • We reserve the right to withdraw the prize (or any part of it) if a winner breaches any of the terms in these terms and conditions or if they are found to have acted in a dishonest or fraudulent manner.
  2. PUBLICITY & DATA PROTECTION
    • If you are a winner, we would love to shout about it and get you involved in any publicity and/or events that we have planned. We will contact you with further details.
    • Entrants agree that we (or any third party nominated by us) may in our sole discretion use their name, image, any relevant photographs, video or audio footage of them and comments relating to the prize and their experience for future promotional, marketing and publicity purposes in any media worldwide, without notice and without any fee being paid.  
    • We will only process your personal data in accordance with our Privacy Notice and as set out in these terms and conditions with regard to the announcement of winners and fulfilment, delivery and arrangement of prizes.
  3. INTELLECTUAL PROPERTY RIGHTS
    • By taking part in the competitions you:
      • grant us (and our affiliates) a royalty-free, perpetual, irrevocable, non-exclusive, sub-licensable, worldwide license to use, reproduce, modify, adapt, publish, translate, create derivative works from, distribute, perform, display and exercise all publicity rights with respect to any text, photographs, graphics, video, audio or any other materials that you post in relation to the competitions (including as part of the entry process, participation in the competitions or as part of a prize, or if you tag or mention @Gymshark, #Gymshark66 or any Gymshark66 challenge specific hashtag in any such content), in connection with the marketing, publicity and/or advertisement of the competitions and/or our #Gymshark66 campaign(s) from time to time in any media now known or later developed and for internal non-commercial purposes; and
      • waive all moral rights contained in your pledge and/or posts in connection with the competitions to which you may now or at any time in the future be entitled under the Copyright, Designs and Patents Act 1988 as amended from time to time and under all similar legislation from time to time in force anywhere in the world.
  1. LIMITATION OF LIABILITY

Insofar as is permitted by law, we, our affiliates, agents, distributors, representatives and/or employees will not in any circumstances be responsible or liable to compensate any winner or accept liability for any loss, damage, personal injury or death occurring as a result of you taking part in any of the competitions and/or taking up the prize except where it is caused by our negligence or the negligence of our affiliates, agents, distributors, representatives and/or that of our employees. Your statutory rights are not affected.

  1. GOVERNING LAW & JURISDICTION
    • These terms and conditions will be governed by laws of England and Wales.
    • We and you each agree to submit to the non-exclusive jurisdiction of the courts of England and Wales.
  2. PREVAILING LANGUAGE

The English language version of these terms and conditions will be controlling in all respects and will prevail in case of any inconsistencies with translated versions, if any.