Gymshark Sport-Bh: Gröben Und Passform

Gymshark Sport-Bh: Gröben Und Passform

Categories

Es ist kein Geheimnis, dass es sehr wichtig ist, einen Sport-BH zu tragen. Den Richtigen zu tragen bedeutet, die Auswirkungen der Bewegungen deiner Brust während des Trainings zu minimieren, und somit ein leichtes, schmerzloses Workout zu erleben. Glaube uns, auch wenn du eine kleinere Oberweite hast, solltest du nie ohne einen Sport-BH trainieren.

Das Wichtigste zuerst: Der beste Sport-BH sollte bequem anliegen, aber nicht so eng, dass du dich eingeengt fühlst. Ja, es ist vielleicht eine Herausforderung, ihn in der Umkleidekabine anzuziehen, aber deine Brust sicher zu halten und die Bewegung zu minimieren, hilft gegen Brust- und Rückenschmerzen. 

Ein guter Sport-BH hilft dabei, dass dein Körper gesund und straff bleibt...aha, so bekommen wir also deine Aufmerksamkeit. Physische Übungen, sei es Box-Springen oder um 3 in der Früh zum Bus zu laufen, (mit Pommes rot-weiß in der Hand natürlich), beanspruchen deine Cooper Bänder (die dünnen Faserzüge, die deine Brust unterstützen) sehr stark. Ohne die richtige Unterstützung könntest du deinem Körper und der Straffheit Schaden zufügen. Gut, dass du das jetzt schon herausgefunden hast, oder?

Kurz gesagt, solltest du einen Stil finden, der am besten für deine Brustgrößte, -form und für dein Aktivitätsniveau geeignet ist...und du hast schon gedacht, dass es schwer ist einen normalen BH zu finden. Je nach den Bewegungen der Sportart (starke, mittlere oder leichte Bewegungen) gibt es verschiedene Sport-BHs, und Stützfunktionen. Von gepolsterten Sport-BHs, bis hin zu den Sport-BHs mit Riemchen-Verzierungen. Deine Oberweite während dem Workout zu stützen war noch nie leichter.

Wie das immer so im Leben ist, ist nicht jeder Sport-BH, wie der Anderer: die Passform, das Design, der Zweck - alles wird sich geringfügig unterscheiden. Also keine Sorge, wenn die Größe deines Sport-BHs nicht mit der deiner normalen T-Shirt-BH Größe verglichen werden kann.

SPORT-BHS MIT LEICHTEM HALT | SPORT-BHS MIT MITTLEREM HALT  | SPORT BHS MIT STARKEM HALT | ALLE ENTDECKEN

In Der Ultimativen Gymshark Sport-Bh Anleitung Werden Wir Folgende Fragen  Beantworten:

  • WIE BEMESSE ICH DIE GRÖßE FÜR DEN PASSENDEN SPORT-BH?
  • WELCHE GRÖßE IM GYMSHARK SPORT-BH PASST AM BESTEN ZU MIR?
  • WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN LEICHTEM, MITTLEREN, UND STARKEM HALT?
  • WELCHER STIL/TYP IST DER RICHTIGE FÜR MICH?

. . .


SPORT-BH GRÖßEN: WIE MISST MAN FÜR DEN BESTEN SPORT-BH

2 Einfache Messvarianten, Vor Dem Kauf Deines Sport-bhs...

Um sicher zu stellen, dass dein Sport-BH perfekt passt, damit meinen wir: kein Scheuern, keine Schulterschmerzen und eine schöne Form. Dafür haben zwei wir hier für dich zwei einfache Schritte zusammengestellt:

WIE MISST MAN FÜR DEN BESTEN SPORT-BH:

  • Schritt 1: Messe deine Brust: Wickle das Maßband um den vollsten Teil deiner Brust - Von Nippel zu Nippel. Stelle sicher, dass du nicht zu fest am Band ziehst; es soll eng sein, aber immer noch locker genug, dass du zwei Finger darunter Platz hast. 
  • Schritt 2: Messe unter deiner Brust: Lege das Maßband um deinen Brustkorb herum, direkt unter deiner Brust. Stelle sicher, dass das Band flach an deinem Rücken anliegt, es soll wieder eng sein, aber immer noch locker genug, dass du zwei Finger darunter Platz hast. 

So hast du deine zwei wichtigsten Messungen, und nun ist es Zeit, deine Größe herauszufinden und das beste Körbchen zu finden...

. . . 


WELCHE GRÖßE IM GYMSHARK SPORT-BH PASST AM BESTEN ZU MIR?

HIERMIT STELLEN WIR DIR DIE GYMSHARK SPORT-BH GRÖßENTABELLE VOR 

Deine Sport-BH Größe hängt von zwei Messungen ab: deiner Brust und dem Bereich unter der Brust. Werfe einen kurzen Blick nach oben, wenn du dir unsicher bist, wie man die Messungen vornimmt. 

. . . 

WELCHE SPORT-BH GRÖßEN TRAGEN DIE GYMSHARK ATHLETINNEN?

Ein kleiner Blick auf die Sport-BH Größen unserer Athletinnen...

  • Gainsbybrains: XS
  • Sophie Aris: S
  • Whitney Simmons: S
  • Morgan Moroney: S
  • Ajhazi: M
  • Sophie Butler: M

. . . 

DER TEST: „PASST MIR MEIN SPORT-BH?“

Jetzt hast du deine ideale Größe gefunden, und kannst den Sport-BH anziehen und schauen, ob er auch wirklich passt. Bei dem Test solltest du auf drei Punkte ganz genau achten: Die Träger, das Unterbrustband und das Körbchen. Wenn einer dieser Punkte auch nur ein bisschen unpassend ist, hast du noch nicht den perfekten Sport-BH gefunden. Mit geringem Halt bist du wieder zurück am Anfang. Aber keine Sorge, es kann ein bisschen dauern, bis man den Richtigen gefunden hat. 

WENN DU EINEN SPORT-BH ANPROBIERST, TESTE DIE FOLGENDEN FUNKTIONEN FÜR DIE PERFEKTE PASSFORM:

  • Träger: Als generelle Regel gilt, dass immer 2 Finger unter die Träger eines Sport-BHs passen sollten. Wenn du das nicht kannst, solltest du die Träger etwas lockerer machen (wenn möglich). Stelle aber sicher, dass du nicht von einem Extrem ins andere gehst, denn lockere Träger können die Unterstützung minimieren.
  • Unterbrustband: Hebe deine Arme über den Kopf - wenn dein Sport-BH sich mit bewegt, und nicht flach auf deiner Brust aufliegt, ist er vermutlich etwas zu groß. Dies könnte während dem Training dazu führen, dass der BH scheuert - Versuche die Träger einzustellen. Wenn der Sport-BH sich weiterbewegt, solltest du nach einem Kleineren suchen.
  • Körbchen: Wenn du einen gepolsterten Sport-BH anprobierst, sollten deine Brust bequem im Körpchen sitzen. Egal, wie komisch es aussieht, quetsche sie ruhig rein. Wenn das Körbchen zu klein ist, oder nicht den richtigen Stil für deine Brustform hat, wirst du merken, dass deine Brust aus dem BH rausquillt. In diesem Fall würden wir dir empfehlen, nach einem Größeren zu gucken oder ein anderes Sport-BH-Design auszuprobieren. 

Die eigentliche Frage ist: Passt dir dein Sport-BH? Passt er dir wirklich wirklich, und passt er dir gut?

Kannst du Gewichte heben, springen, einen Kopfstand und mehr in deinem BH machen, ohne dass du Angst hast, dass deine Brust sich bewegt?

Wenn deine Antwort auf diese Fragen „NEIN“ ist, dann versprechen wir dir - was auch immer du jetzt denkst - das ist kein Weltuntergang. Ja, es gibt noch Hoffnung - du musst vielleicht einfach nur eine andere Größe ausprobieren oder ein anderes Design auswählen, dass sich besser an deine Form anpasst.

WENN DU IMMER NOCH NICHT WEIßT, WELCHE GRÖßE DU KAUFEN SOLLST, DANN SCHREIB UNS EINFACH EINE NACHRICHT UNTEN! WIR HELFEN DIR SO GUT WIR KÖNNEN BEI DER SUCHE NACH DER RICHTIGEN GRÖßE! 

ERINNERE DICH DARAN: DAMIT DEIN SPORT-BH IN DEM BESTMÖGLICHEN ZUSTAND BLEIBT, BITTE ENTFERNE DIE GANZE POLSTERUNG VOR DEM WASCHEN. 

. . .


WELCHER STIL/TYP IST DER RICHTIGE FÜR MICH?

Das ist eine der schwierigsten Fragen in der Modewelt.

Der STYLE deines Sport-BHs ist genauso wichtig, wie die Passform. Da viele Frauen auch einfach nur im Sport-BH und damit ohne T-Shirt trainieren, ist die Suche nach einem BH, der nicht aussieht wie eine „Brusttasche“ aus den 70ern, wichtiger denn je. Und ja, das sah damals wirklich so aus.

Wir wollen natürlich, dass du im Gym super aussiehst. Allerdings konnten wir uns nicht ausschließlich auf das Aussehen des Sport-BHs konzentrieren. Wir mussten auch auf die Funktion, die Designdetails und die Passform schauen - sieh dir die Spezifikationen an und lerne über die Vorteile jedes Designs. Zum Beispiel: breite, verstellbare Träger = verstärkter Halt.

Welcher Sport-BH der Richtige für dich ist, hängt von deiner Größe und deiner Brustform ab, und natürlich auch von der Sportart, die du ausführst.

Unten haben wir die Unterschiede zwischen unseren zurzeit verfügbaren Arten von Sport-BHs aufgeführt: leichter Halt, mittlerer Halt und starker Halt; Bei welchen Sportarten man diese normalerweise trägt und in welchen Größen sie verfügbar sind (P.S. Alle Sport-BHs werden in den Größen XS – XL erhältlich sein).


. . . 

SPORT-BHS MIT LEICHTEM HALT:

WAS IST EIN SPORT-BH MIT LEICHTEM HALT?

Sport-BHs mit leichtem Halt sind für Sportarten geeignet, bei denen man nicht viel Springen muss. Das bedeutet zwar, dass sich ihr Design um unnachahmlichen Komfort dreht, aber in der Regel nur leichte Unterstützung bietet. 

DIE BESTEN SPORT-BHS MIT LEICHTEM HALT: 
V-Neck Training Sports Bra
Origin Seamless Sports Bra
Studio Seamless Sports Bra

BEI WELCHEN SPORTARTEN TRÄGT MAN SPORT-BHS MIT LEICHTEM HALT?

• Yoga
• Pilates
• Muskeltraining

. . . 

SPORT-BHS MIT MITTLEREM HALT:

WAS IST EIN SPORT-BH MIT MITTLEREM HALT?

Sport-BHs mit mittlerem Halt sind für Aktivitäten gedacht, die etwas intensiver sind als Yoga oder Pilates. Kurzgesagt, wenn du während eines Workouts mit mittlerer Belastung durchführst, ist dies der richtige Sport-BH für dich. Das Design dieser Sport-BHs hat viele unterstützende Details, und viele von ihnen bieten ein sogenanntes „eingekapseltes“ Design (eine definierte Körbchen Struktur, um die Oberweite einzuhüllen. Damit wird ein mittleren Halt sowie eine weibliche Form geschaffen). 

DIE BESTEN SPORT-BHS MIT MITTLEREM HALT: 
Ruched Training Sports Bra
Zip Up Training Sports Bra
Racer Back Training Sports Bra

BEI WELCHEN SPORTARTEN TRÄGT MAN SPORT-BHS MIT MITTLEREM HALT?

• Radfahren
• Tanzen
• Muskeltraining
• Wandern

. . .

SPORT-BHS MIT STARKEM HALT:

WAS IST EIN SPORT-BH MIT STARKEM HALT?

Sport-BHs mit starkem Halt sind für Sportarten geeignet, bei denen man sich viel bewegen und viel springen muss. (Du weißt schon, diese Sportarten, bei denen du deine Oberweite stützen müsstest, wenn du einen normalen T-Shirt-BH trägst - zum Beispiel zum Bus laufen und beim Hochrennen der Treppe). Sie wurden konstruiert, damit sich so wenig wie möglich bewegt. Das Design berücksichtigt vor allem die Träger und den Verschluss. Die Träger sind normalerweise dicker und weiter. Das Unterbrustband ist dicker, mit einem Verschluss, der dem eines normalen BHs ähnelt - für mehr Stützkraft. Zusätzlich dazu wirst du bemerken, dass Sport-BHs mit starkem Halt, die Brust mehr einhüllen - die Polsterung kann hier nicht mehr herausgenommen werden. 

DIE BESTEN SPORT-BHS MIT STARKEM HALT: 
Open Back Training Sports Bra
Mesh Neckline Training Sports Bra

BEI WELCHEN SPORTARTEN TRÄGT MAN SPORT-BHS MIT STARKEM HALT?

• Laufen
• Tanzen
• Wandern
• HIIT/Functional Training

. . . 

Durch bio-mechanische Tests und viel Forschung, haben wir eine neue Auswahl an Sport-BHs konstruiert. Sie alle wurden so designt, dass du dich während jedem Workout wohl und unterstützt fühlst. Scrolle doch mal durch unsere Kollektion. Wirf einen kurzen Blick darauf. Sie werden ab dem 12.März verfügbar sein...

DIE BESTEN SPORT-BHS MIT LEICHTEM HALT:

Gymshark V-Neck Training Sports Bra:
LEICHTER HALT: GEPOLSTERTE SPORT-BHS - HERAUSNEHMBAR.

SPEZIFIKATIONEN:

  • Polsterung: JaStraps: fixed, non-adjustable
  • Träger: fixiert, nicht verstellbar
  • Racerback
  • Tiefer V-Förmiger Ausschnitt

. . .


DIE BESTEN SPORT-BHS MIT MITTLEREM HALT

Gymshark Ruched Training Sports Bra:
MITTLERER HALT: GEPOLSTERTE SPORT-BHS - HERAUSNEHMBAR.

SPEZIFIKATIONEN:

  • Fütterung: Ja, herausnehmbar 
  • Träger: verstellbar, überkreuzt 
  •  Auf der Vorderseite zusammengezogenes Material

. . . 

Gymshark Zip Up Training Sports Bra:
MITTLERER HALT: GEFÜTTERTE SPORT-BHS - KÖRBCHEN NICHT HERAUSNEHMBAR.

SPEZIFIKATIONEN:

  • Polsterung: vorgeformte Körbchen auf der Innenseite des BHs – nicht herausnehmbar
  • Träger: verstellbar und elastisch
  • Mittel Hoher Halsausschnitt
  • Reißverschluss vorne
  • Atmungsaktive Netz-Stoffe auf dem Rücken

. . . 

Gymshark Racer Back Training Sports Bra
MITTELERER HALT: GEPOLSTERTE SPORT-BHS - KÖRBCHEN NICHT HERAUSNEHMBAR.

SPEZIFIKATIONEN:

  • Polsterung: vorgeformte Körbchen auf der Innenseite des BHs - nicht herausnehmbar
  • Träger: verstellbar
  • Elastisches Unterbrustband
  • Powermesh Rücken, Racer back
  • • Gepolsteter Haken und Ösen-Verschluss

. . . 


DIE BESTEN SPORT-BHS MIT STARKEN HALT

Gymshark Open Back Training Sports Bra
STARKER HALT: GEPOLSTERTE SPORT-BHS - KÖRBCHEN NICHT HERAUSNEHMBAR.

SPEZIFIKATIONEN:

  • Polsterung: vorgeformte Körbchen auf der Innenseite des BHs - nicht herausnehmbar 
  • Träger: verstellbar und elastisch 
  • Enge Racerback-Verzierung
  • Haken und Ösen-Verschluss

. . . 

Gymshark Mesh Neckline Training Sports Bra
STARKER HALT: GEPOLSTERTE SPORT-BHS - KÖRBCHEN NICHT HERAUSNEHMBAR.

SPEZIFIKATIONEN

  • Polsterung: vorgeformte Körbchen auf der Innenseite des BHs - nicht herausnehmbar 
  • Träger: verstellbar
  • Netz-Teil vorne
  • Powermesh Rücken, Racer back
  • Gepolsteter Haken und Ösen-Verschluss

. . . 

WENN DU IRGENDEINE FRAGE ZU DEN SPORT-BHS HAST, UND WELCHER DER BESTE FÜR DICH WÄRE, DANN STELLE UNS DIE FRAGE IM KOMMENTARBEREICH UNTEN!

MEHR LESEN...
GYMSHARK CENTRAL | GYMSHARK.COM

 

Similar Articles

International Women's Day: Christina Schneider

International Women's Day: Christina Schneider

[Article 5/6]REAL LIFTERS: Internationaler Frauentag 2020An diesem Frauentag feiern wir die Frauen in unseren Leben, die uns inspirieren unsere Ziele und unser Potential und unser...

Gymshark 66 | FAQs

Gymshark 66 | FAQs

Wenn du eine frage zu #Gymshark66 hast - von der anmeldung bis hin zu den preisen - dann bist du vermutlich nicht allein.

Blackout | Black Friday Wunschliste Damen

Blackout | Black Friday Wunschliste Damen

Du hast die Regeln gelesen; es gibt keinen Vorsprung und keine Sonderbehandlungen. Mit bis zu 70% Rabatt auf ausgewahlte produkte musst du nur noche deine, Gymshark Black Friday Wunschliste vorbereiten, aber denk dran...

Blackout

Blackout

Wenn du bis jetzt noch nicht davon gehört hast, dann wird es höchste Zeit. Es ist Zeit für Blackout.